Bea, 32 Jahre:

Ich bin ein sehr heller Typ - helle Haut und helle Haare. Meine Augenbrauen sah man nie. Jetzt habe ich dank Nico neue Augenbrauen. Sie wirken sehr natürlich. Ich fühle mich echt wohl.

Vielen Dank nochmals.

 

Margritt, 54 Jahre:

Seit einigen Jahren habe ich große Probleme mit meinen Schlupflidern. Sobald ich meine Augen schminke, verwischt alles und das sieht einfach nicht schön aus. Ich war bei Nico und habe mir eine zarte Wimpernkranzbetonung um meine Augen machen lassen. Jetzt bin ich überglücklich. Super Nico!

 

Birgit, 36 Jahre:

Ich mag es, meine Augen mit einen Lidstrich zu betonen, doch sofort, wenn ich in die Sauna oder ins Solarium gehe, verwische ich alles. Jetzt bin ich überglücklich, dass mir Nico ein Permanent Make-up an meinen Augen machte. Ich kann das nur jedem empfehlen! Ich stehe morgens auf und meine Augen strahlen und nichts verwischt mehr! 

Danke Dir von Herzen!

 

Frau F., 58 Jahre:

Nach einer Chemo sind meine Augenbrauenhaare nicht mehr nachgewachsen. Ich dachte schon einige Jahre über Permnent Make-up nach. Meine Freundin überredete mich, zu einem Beratungsgespräch bei Beauty-Ink. Anfangs war ich noch ein bisschen skeptisch. Ich hatte Angst, dass das nicht gut aussieht. Aber gleich nach der Behandlung war ich total zufrieden. Die Augenbrauen wirken sehr natürlich, fast so wie ich Sie immer hatte.

Vielen Dank.

  

Jana, 27 Jahre:

Meine Augenbrauen sind zu kurz und nur ganz spärlich. Ich hatte immer sehr große Angst vor Permanent Make-up. Da wird ja mit einer Naden gearbeitet und man hört nichts Gutes und dann soll das auch noch weh tun?

Nun, ich habe mir allen Mut genommen und bin mit meiner Freundin zu Nico gegangen. Schon während der Beratung fühlte ich mich in sicheren Händen. Er zeichnete meine Augenbrauen auf, wie sie dann später aussehen könnten. Dann haben wir einen Termin vereinbart und ich muss sagen, die Behandlung tat wirklich nicht weh. Ich habe gerade mal ein leichtes Kratzen auf der Haut gespürt - mehr nicht.

Meine neuen Augenbrauen sind wunderschön, ich freue mich jeden Tag und kann das nur jeder Frau empfehlen.

Vielen herzlichen Dank an Nico!

 

Frau Winter, 62 Jahre:

Ich hätte schon viel eher meine Augenbrauen und Lidstriche machen lassen sollen. Jeder, der mich sieht, sagt: ich sehe toll aus. Selbst mein Mann findet das ganz chic. Ich kann nur jede Frau dazu aufrufen, sich von Nico beraten zu lassen.

Vielen Dank und weiterhin viele nette Kundinnen.

 

Franzi, 31 Jahre:

Ich gehe regelmäßig zum Sport und schminke mich. Ich hatte es satt, das die Wimperntusche immer verschmiert. Ich bin so happy, dass ich mir ein Permanent Make-up geleistet habe.

 

Frau Ritter, 61 Jahre:

Ich wünschte mir zum 60. Geburtstag ein komplettes Permanent Make-up, Augenbrauen, Wimpernbetonung und Lippenkonturen. Ich freue mich jetzt jeden Tag, wenn ich morgens in den Spiegel schaue. Nico sagte mir schon bei der Beratung, dass es gut zu mir passen würde und mich auch jünger macht. Aber in dem Moment konnte ich es nicht ganz glauben. Heute weiß ich, das war die beste Entscheidung. Die allerbesten Grüße.

 

Frau Eggert, 64 Jahre aus Leipzig:

Jeden Morgen, wenn ich in meinen Spiegel schaue, sage ich zu mir "Danke Herr Nico, für meine schönen Augenbrauen." Jahrelang habe ich mich mit den Anmalen gequält! Toll, dass es so etwas gibt.